25. Juli 2017

Linkes Sommerfest zur Bundestagswahl

Der Kreisverband DIE LINKE. Wartburgkreis- Eisenach läd zum Sommerfest nach Bad Salzungen

Am Montag, dem 07.08.2017 wird auf dem linken Teil des MediMax Parkplatzes, das Sommerfest zur Bundestagswahl stattfinden. Los geht es um 15.00 Uhr mit der Eröffnung und Redebeiträgen u.a. von unserer Landes- und Fraktionsvorsitzenden Susanne Hennig-Wellsow. Dazu wird Sigrid Hupach, Direktkandidatin für DIE LINKE. im Wahlkreis 190, für Fragen zur Verfügung stehen. Ab 17.30 Uhr wird die Erfurter Band "Eule Müller" ein unplugged Konzert geben. Auch wird es eine Hüpfburg, Zuckerwatte und Poppkorn für die Kleinen geben. Die Verpflegung übernimmt das Team der Gaststätte "Kutscherklause", welche bei schlechtem Wetter auch als Ausweichort dient.

Wir freuen uns auf ein schönes und fröhliches Sommerfest mit euch!

Entsprechend § 6 Abs. 1 VersG sind Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisationen angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind, von allen Versammlungen und Veranstaltungen, die auf dieser Seite beworben werden, ausgeschlossen.