Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
aktuelle Meldungen aus dem Kreisverband

G. Anacker

Gelungene Geburtstagsüberraschung

Das Geburtstagskind Sieglinde Fork, aber auch ihre Geburtstagsgäste staunten am Dienstag nicht schlecht, als Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow zusammen mit der Landtagsabgeordneten Anja Müller spontan zur Geburtstagsfeier in das Cafe Bein kamen, um Sieglinde Fork zu ihrem 80. Geburtstag zu beglückwünschen.

Bad Salzungen - Das Geburtstagskind Sieglinde Fork, aber auch ihre Geburtstagsgäste staunten am Dienstag nicht schlecht, als Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow zusammen mit der Landtagsabgeordneten und Kreisvorsitzenden Anja Müller spontan zur Geburtstagsfeier in das Cafe Bein kamen, um Sieglinde Fork zu ihrem 80. Geburtstag zu beglückwünschen. Der Ministerpräsident war an diesem Tag zu Besuch in Bad Salzungen und ließ sich nicht zweimal bitten einen kurzen Abstechen zu der Jubilarin zu machen. Freudig überrascht war Sieglinde Fork über das neueste Buch von Landolf Scherzer „Buenos Dias Kuba“ mit der persönlichen Widmung des Autors. Die Mitglieder der Regionalorganisation Cuba si sind auf Scherzers Lesung am 23.4. um 19 Uhr im Kurhaus am See gespannt.