aus dem Kreisvorstand

Die LINKE. Thüringen lobt Frauenpreis aus

Zum zweiten Mal lobt DIE LINKE. in Thüringen einen Frauenpreis aus. Im vergangenen Jahr ging dieser nach Gera. Zu den Platzierten gehörte auch ein Projekt des Frauenzentrums Eisenach.

Die Landtagsabgeordnete Katja Wolf würde sich sehr freuen, wenn auch 2012 ein Projekt aus der Region ins Rennen gehen würde. Die zentrale Festveranstaltung wird am 6. März in Erfurt stattfinden und steht unter dem Motto "Aufstehen - Einmischen - Verändern". Frauen engagieren sich in unserer Partei und in der Gesellschaft, gestalten Politik und Alltag mit. Für den Frauenpreis können sich AkteurInnen und Projekte selbst bewerben. Die Bewerbungsunterlagen sind unter 03691-735218 zu bestellen oder können im Büro in der Georgenstraße 25 abgeholt werden.
Der 1. Platz wird mit 500 € dotiert, die Plätze 2 und 3 mit jeweils 250 €.