Bernd Riexinger zu Gast in der Wartburgregion

Kreisvorstand

Unter dem Motto „Den Aufbruch organisieren - Antworten auf drängende Fragen liefern“, veranstaltet der neue Vorsitzende der Partei DIE LINKE eine Sommertour. Auch der örtliche Kreisverband Wartburgkreis-Eisenach wird am 24. Juli 2012 im Rahmen der Sommertour besucht.

Los geht es um 14.00 Uhr in Bad Salzungen. Gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern wird es eine Stadtführung durch die Kreisstadt Bad Salzungen geben. Im Anschluss wird es ein Gespräch mit der Oberbürgermeisterin von Eisenach geben. Den Abschluss bildet um 19.00 Uhr eine Diskussionsveranstaltung in der Gaststätte „Augustiner“, Georgenstraße 30, in Eisenach. Auch hier wollen wir Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit liefern. Für DIE LINKE stehen gute Arbeit, ein soziales Europa und ein Ende des Privatisierungswahns im Vordergrund.

Wir laden alle Interessierten ein, sich an dieser Diskussion zu beteiligen. Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit uns.

• weitere Informationen zur Sommertour der beiden Parteivorsitzenden Katja Kipping und Bernd Riexinger finden Sie beim Parteivorstand