Müller geht mit Kaffeeklatsch auf Tour

Sven Schlossarek
KV-WAKAnja MüllerBad SalzungenBO VorderrhönStadtvorstand Bad SalzungenWartburgkreis

Die Veranstaltungsreihe „Kaffeeklatsch mit neuem aus dem Landtag“ ist in Bad Salzungen bereits zur festen Tradition geworden. Die Landtagsabgeordnete Anja Müller (DIE LINKE) berichtet bei Kaffee und Kuchen was es neues an Gesetzgebungen und aus dem Plenum des Thüringer Landtages gibt. Noch in der Sommerpause geht das Team um Müller nun damit auf Tour.

„Unser Anspruch ist und bleibt, Politik für die Menschen in den Regionen zu machen und für gute und gleichwertige Lebensbedingungen einzutreten. Daran werden wir festhalten“, so Müller über diese Idee mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. „Und wo kann das besser geschehen als bei einer Sommertour oder einem Sommerfest?“, erläutert Müller weiter. Mit ihrem mobilen Abgeordnetenbüro wird sie in Tiefenort, Vacha, Bad Salzungen und Stadtlengsfeld halt machen. In Stadtlengsfeld wird auch die Landes- und Fraktionsvorsitzenden der Thüringer Linken Susanne Hennig-Wellsow vertreten sein. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind recht herzlich eingeladen in wohlfühlender Atmosphäre den Dialog zu führen.

07.08.- 15- 19.00 Uhr Tiefenort, Markt
09.08.- 10- 16.00 Uhr Vacha Markt
10.08.- 15- 19.00 Uhr Bad Salzungen, Parkplatz An den Beeten
13.08.- 15- 19.00 Uhr Stadtlengsfeld, Bühnenplatz an der Burgstraße mit der Landes- und Fraktionsvorsitzenden der Thüringer Linken Susanne Hennig-Wellsow