Restaurant der Herzen

Kreisvorstand

Am 02. Dezember 2022 öffnet ab 11:00 Uhr das „Restaurant der Herzen“ in Bad Salzungen. Die Tradition solcher Restaurants ist es, denen eine warme Mahlzeit anzubieten, die gerade nicht in der Lage sind, sich jeden Tag ein gesundes Essen zu leisten. Gerade die Energiekrise mit der Folge der steigenden Lebensmittelpreise sorgt auch in unserer Region dafür, dass viele Menschen beim Kauf von Nahrungsmitteln sparen müssen.

Daher hat sich DIE LINKE. Wartburgkreis-Eisenach entschieden, in Bad Salzungen ein „Restaurant der Herzen“ zu eröffnen. Ab dem 02. Dezember 2022 wird jeden Freitag in der Zeit von 11:00 -14:00 Uhr gekocht. Dann haben alle Menschen die Gelegenheit, eine warme und gesunde Mahlzeit einzunehmen.

Kommen Sie vorbei. Sie sind herzlich eingeladen!

Kommen Sie vorbei. Sie sind herzlich eingeladen!