aus dem Stadtverband Bad Salzungen

Bundesvorsitzender Riexinger (DIE LINKE) in Bad Salzungen

Mit einem Straßenfest in der Kurhausstraße in Bad Salzungen starten die LINKEN in ihren 48h Wahlkampf.

Prominente Unterstützung erhalten sie vom Bundesvorsitzenden ihrer Partei.

Bernd Riexinger wird bereits ab 10.30 Uhr den Infostand am Niederborn/Bad Salzungen begleiten. Bevor es ab 15:00 Uhr mit dem Straßenfest losgeht. Neben einer Versteigerung, einer Hüpfburg und Livemusic werden die Direktkandidatin Anja Müller und der MdL Frank Kuschel für Gespräche bereitstehen. Interessierte sind recht herzlich eingeladen.

Den 48 Stunden Wahlkampf eröffnen wir mit Musik, Spiel, Grillwagen, Versteigerung, Spaß und vieles mehr.Große Unterstützung erhalten wir von dem Bundesvorsitzenden der Partei Die LINKE. Bernd Riexinger.Neben der Hüpfburg für die Kinder werden noch viele Kleinigkeiten für die kleinsten Besucher geboten.Die Erwachsenen haben Gelegenheit den beiden Direktkandidaten aus dem südlichen Wartburgkreis, Anja Müller und Hans Jörg Lessig nochmals auf den Zahn zu fühlen.