aus dem Kreisvorstand

Benefiz-Bowling der LINKEN: 410 Euro für das Tierheim in Springen!

DIE LINKE im Wartburgkreis führte am Freitag, dem 16. Mai, im Bowling- Center Bad Salzungen ein Benefiz-Bowling-Turnier zugunsten des Tierheims in Springen durch. Kreisvorsitzende Anja Müller konnte dazu zahlreiche Gäste und Mitspieler begrüßen.

Im Verlauf des Abends wurden viele "Strikes" und "Spares" beklatscht und lautstark bejubelt, doch auch manche "Ratte" sorgte für eine ausgelassene Stimmung.

Der Tierheimleiterin Inge Rilk konnten am Ende der fast dreistündigen Veranstaltung 410 Euro übergeben werden.

Sieger des Turniers wurde Falk Hausdörfer (Schweina) vor Jan Mätschke (Unterbreizbach) und Sven Schlossarek (Vacha).

 

Die Spitzenkandidaten auf der Kreistagsliste der LINKEN haben natürlich ebenfalls am Benefiz-Bowling teilgenommen. Auch wenn sich Eva Krüger, Anja Müller und Hans-Jörg Lessig nicht ganz vorn platzieren konnten, Spaß gemacht hat es Ihnen auf jeden Fall, wie das Foto beweist.