Ralph Klinzing als Vorsitzender der LINKEN in Unterbreizbach wiedergewählt

Alle zwei Jahre finden in den Ortsgruppen der LINKEN Neuwahlen zum Vorsitz statt. In Unterbreizbach ist es der langjährige und erfahrene Kommunalpolitiker Ralph Klinzing. Auch nach der einstimmigen Wahl darf er weitere zwei Jahre die Ortsgruppe anführen.

22 Mitglieder zählt der Basisverband der LINKEN in Unterbreizbach. Damit gehört er zu einem der stabilen Größen innerhalb des Kreisverbandes. „Sicherlich liegt das auch daran, das es eben nicht immer nur um die 'Große Politik' geht. Neben der Unterstützung von Kinderfesten, dem Sammeln von Spenden für lokale Sportgruppen und thematischen Versammlungen ist der Wählerstamm für die LINKEN in Unterbreizbach und Umgebung in den letzten Jahren stabil geblieben", so der Vorsitzende der Ortsgruppe, Ralph Klinzing. Großes Lob äußerte er an alle Mitglieder. „Jeder bringt sein Wissen und seine Kompetenzen ein und engagiert sich in der Gemeinde", so Klinzing weiter.

Der Umgang innerhalb des Gemeinderates ist konstruktiv. Auch stehen die LINKEN in Unterbreizbach weiterhin für eine sinnvolle Gemeindeentwicklung.